Montag, 24. Februar 2014

Karte nach Sketch

Schön das ihr wieder vorbei schaut ! Heute habe ich eine Karte nach einem Sketch gemacht.
Das ist für mich komischeWeise nie so ganz leicht, warum auch immer.
Da ich euch ja nicht nur mit Orange quälen möchte, habe ich mich diesmal für Lila Töne entschieden.
Die Kleine ist von Kenny Kiernan und ich finde Lila steht ihr ausgezeichnet.
Gerade kommt die Sonne raus und so wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und ein paar freie Minuten in dieser tollen Frühlingsluft !
 Zeigen möchte ich mein Werk bei:,, der Stempelsonne:  Sketch,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina.

Kommentare:

  1. Wow! Eine ganz tolle Sketchumsetzung ist dir da gelungen.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir besonders gut ;)
    Da ich lila ja auch so toll finde. Ganz klasse.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen nach Sketch ist fabelhaft!
    Klasse!
    Danke für Deinen Beitrag zur SsC

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    die Karte finde so richtig klasse. Das Motiv ist toll und gleichzeitig süß. Ich mag die Farben sehr, die du hier verwendet hast. Na und die Gestaltung ist 1A.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Mega coole Karte, genau mein Ding!!!
    Und deine Coloration ist der Hammer, wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    Ein traum in Lila.
    Du hast den Sketch 1a umgestezt hab mal eben geschaut bei stempelsonne . Und deine gestaltung ist klasse .
    es stimmt wieder alles.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist klasse und der Sketch ist perfekt umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina, also Lila steht ihr wirklich ausgezeichnet! Eine klasse Karte und eine supertolle Coloration!! Und übrigens... ICH kann auch nicht so gut nach Sketchvorgaben arbeiten und weiß auch nicht, warum eigentlich! *lach*
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. So, war dir diesmal heute nach Lila :)
    Du hast recht, Lila steht der Lady gut, ich könnte sie mir in Orange auf Anhieb gar nicht vorstellen. Wieder eine ganz tolle coloration und das schwarz gewischte rund um's Bild finde ich super passend! Auch die filigranen Blätter finde ich hier wieder, die sind echt spitze!
    Eine wieder total gelungene und schöne Karte!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina, ja Lila steht der kleinen wirklich gut. Ich finde aber auch Deine Papier Auswahl, das Banner und die Blumen herrlich an zu sehen. Deine Karte gefällt mir sehr. Vielen Dank für Deine Inspiration.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Deine KArte ist wieder super geworden und hast den Sketch klasse umgesetzt.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelsonne.
    Melde mich wieder bei Dir wenns mit besser geht (Lungenentzündung)
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen