Dienstag, 15. Juli 2014

,,Dr. Dolittle,, bei der Traumfabrik

Ja, so heißt unser neues Thema ,,Dr, Dolittle,, der Mann der mit den Tieren sprechen kann. Ich persönlich finde ja mal wieder den Klassiker aus dem Jahre 1967 am schönsten. Irgendwie stehe ich doch mehr auf die ,,alten,, Filme. Auch wenn die Technik damals noch nicht so perfekt war wie heute. Dennoch haben diese Filme was Besonderes. Vermutlich ahnt ihr schon, was wir diesmal von euch sehen möchten. Alles was mit ,, Dr. Dolittle ,,zu tun hat, Tiere, Tiere und noch mehr Tiere. Aber auch alles was mit Ärzten zu tun hat, ist hier gefragt. So und nun zeigt ,,der Traumfabrik,, wen ihr zum Arzt schickt. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns wenn ihr uns wieder so zahlreich eure Werke zeigt. Denn es ist wirklich klasse zu sehen wie ihr das Thema immer umsetzt.
Ich habe mich diesmal für drei ATC' s entschieden. Hoffe sie gefallen euch. Wie immer mit copic Stiften coloriert.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Tiere,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


12 Kommentare:

  1. Wow, die sind ja klasse geworden. Gefallen mir sehr sehr gut.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde auch gerne bei der Challenge mitmachen, aber leider ist auf dem Challenge Blog die Challenge nicht online gegangen...

      Grüßle Andrea

      Löschen
  2. Moin Tina, das Kaninchen ist eindeutig mein Favorit, aber der Leopard ist auch klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten, wobei mir die erste am besten gefällt. Sie hat so einen WOW-Effekt, einfach super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspirationen - mein Favorit ist auch die erste ;o) Ein tolles Thema - ich hoffe ich schaffe trotz Urlaub etwas dazu. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    die schauen klasse aus .
    Sehr schöne inspiration.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. klasse umgesetzt würd ich sagen, mir gefallen alle sehr gut...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Boah..eine super tolle Umsetzung des Themas.... fantastisch

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei ATC's sind super geworden...gefallen mir alle ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. wonderful and well done who does not ove Dr. dolittle. ))) your art work great. ))
    Stan

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine ATCs geworden. Gefallen mir alle super-gut. Mein Favorit ist das obere.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle ATC`s sind das. Sehr schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina