Dienstag, 26. August 2014

My Besties

Heute habe ich ein Motiv von ,,My Besties,, für euch. Ist das erste Mal das ich davon ein Mädel koloriert habe, bei den Haaren habe ich mich etwas schwer getan, glattes Haar ist für mich immer ne Herausforderung!
Zeigen möchte ich sie bei ,, My Besties Friendship Thema : Schmetterling +MB Motiv,,
Und bei  ,,My Besties Deutschland  Thema : alles geht, Schmetterlinge/Vögel +MB Motiv,,
Wünsche euch noch ne schöne Woche!
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, auch wenn die Motivserie nicht ganz so mein Ding ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie sehr gut, die kleine mit den großen Augen :) Ich bin kein Profi in Sachen coloration aber ich finde du hast die Haare ganz toll gemacht ...meine ich!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja zauberhaft geworden :) gefällt mir gut.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    eine wunderschöne Karte und klasse coloriert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Was sieht die Süss aus. Toll koloriert auch die haare.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Bettina, deine Karte ist wunderschön, danke dass du bei My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina
    die ist klasse .
    ich finde die Motive von my bestie ja auch sehr schön und du hast dieses niedliche Motiv wunderbar in Szene gesetzt.
    Klasse coloriert mir gefallen auch die haare , weiss nicht was dich da stört.
    Wirklich eine sehr schöne Karte.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, Eine ganz zauberhafte Gestaltung und wunderschön coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Bestie Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. very well done my friend love the design much thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte ist das:-):-):-)
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz entzückende Karte. Die kleine hast du super coloriert.
    Super Arbeit, mach weiter so. Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Bestie Deutschland Challenge.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist zum dahinschmelzen süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Für dein Erstlingswerk ist es sehr vielversprechend,zauberhafte kolorierung und fröhliche Kartengestaltung ,gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank das du an der My-Besties Deutschland Design challenge mitmachst ,denn du bist ein talentierter My -Bestie Fan!
    Ich hoffe du machst wieder mit beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen