Mittwoch, 15. April 2015

Traumfabrik startet diesmal mit der ,,Titanic ,,

Unser neues Thema bei der Traumfabrik heißt diesmal ,,Titanic,, hier könnt ihr alles was mit Meer, Schiffen, Weltkarten, Steampunk, Liebe usw zu tun hat verwenden und wie immer sind alle Techniken erlaubt. Ich habe diesmal einen Tag gemacht, im Hintergrund eine Weltkarte und Washi Tape zu Thema ,,Schiffe,, den Globus und die Kamera habe ich mit etwas Glossy abgedeckt, dann die Buchstaben ,,Titanic,, ausgestanzt und etwas gewischt.
Und was meint ihr dazu? Wir sind schon ganz gespannt was ihr wieder tolles zaubert, schaut auch bei den anderen vorbei, es sind tolle Werke entstanden.
Und dann noch ein gaaaaanz riesiges Dankeschön an all die fleißigen Teilnehmer unserer letzten Challenge, ihr seid klasse, es hat viel Spaß gemacht eure Seiten zu besuchen.
Zeigen möchte ich es bei ,,BaLiSa Thema : Tag/Lesezeichen,,
Und bei der ,,Kreativzeit Challenge Thema : für Jungen,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Super toll gemacht und schaut richtig toll aus!!!
    Titanic ... maritim ... genau mein Ding, endlich muss ich mir mal keinen abbrechen ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast da letztens schon ganz tolle Sachen zu gemacht, da dachte ich mir das Thema wird dir gefallen. Grüsse Bettina

      Löschen
  2. Der Oberhammer. Hast Du richtig klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles und wunderbares Tag das einen ganz verzaubert. Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht, ich bin ganz begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunder- wunderschön!! Die Gestaltung ist einfach perfekt!! Ein richtiges Traum-Lesezeichen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Titanic Tag ist große Klasse geworden! Wie Conny schon schrieb, wirklich ein Traum.
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Kreativzeit. Das ist wirklich super für einen Jungen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina
    deine Tags sind klasse so schöne Details klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich bin hin und weg....echt der knaller..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Super cool! Danke fürs zeigen auf Balisa!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Tag sooooo Hammer!!!! Also Bettina, damit hast du dich echt selbst übertroffen!!!! So genial!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Traumhaftes Tag, liebe Bettina.
    Thema super umgesetzt...wunderschöne Details. Man kann es sich immer wieder ansehen...und wird immer wieder was neues finden.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  12. ich bin baff was du hier wieder gezaubert hast, es ist traumhaft schön, Hut ab für deine tolle Kreativität.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina
    Deine Titanic sieht Klasse aus,sehr gelungen!
    LGSabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert ! So toll ! .Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita ( GD)

    AntwortenLöschen
  15. Boa, sieht das toll aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie toll und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Tag!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer “für Jungs“ Challenge bei Kreativzeit…
    Wir freuen uns schon dich bei der neuen Challenge wiederzusehen.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Tag ist große Klasse!! Gefällt mir echt gut wie du die fetten Buchstaben gesetzt hast! ... und natürlich auch alles andere was drauf ist ;)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen