Dienstag, 20. Oktober 2015

Schwarz weiss

Ihr werdet lachen, aber das ist nun seit Wochen das erste Mal, das ich zum Basteln komme.
Erst war ich krank und dann fehlte mir einfach die Lust. Zum Glück hatte ich ja einiges vorbereitet so konntet ihr wenigstens ab und an was neues bei mir sehen. Doch selbst zum kommentieren kam ich kaum, kennt ihr das auch? Manchmal ist das so, wenn zuviel um mich rum schief läuft, fehlt etwas der Antrieb. Doch heute zeige euch ein noch ,,warmes,, Werk.
Gewünscht war schwarz weiß, ok das ist kein Problem finde ich und dann dachte ich mir kombiniere das doch mal mit Halloween. Und hier ist nun mein Werk, die Tiere sind mit schwarzem Buntstift gemalt ausgemalt, tja und ansonsten habe ich einige von meinen Stanzen mit eingebracht.
Zeigen möchte ich sie bei ,, BaLiSa Thema : schwarz / weiß ,,
Und bei ,, Animal Friends Thema : Halloween,,
Und bei ,, irishteddy Thema : Herbst / Helloween ,,
Und bei ,,Stempel -Magie Thema : Halloween,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    Dein Werk ist ja mal wieder der Hammer. Die Form der Karte, die Details und wie harmonisch alles zusammen passt, alles gefällt mir super gut.
    Die Schnecke mit dem Schädel läßt mich schmunzeln.
    Eine rundum gelungene Karte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow!! Die ist ja cool!
    Gefällt mir super gut!
    Danke für Deine Teilnahme bei den AF

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte, die absolut meinen Geschmack trifft! Super richtig toll gruselig, hihi, also mir gefällt´s richtig gut! Ich mag ja Halloween....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeeehr cool gemacht, einfach klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch mal eine faszinierende Idee - so Monochrome erinnert es an alte schwarz/weiß Klassiker :)

    LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Werk ist ja der Hammer!!! Total schön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow, was soll ich sagen...einfach nur geil...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr, sehr gut...dein Schwarz-Weiß Werk.
    ...und ja, ich kenne das auch...ich hoffe, dir geht es wieder gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    ich habe dir ja schon vorgeschwärmt wie genial ich deine Karte finde :-)
    da ist die ein Meisterwerk gelungen.
    Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich kenne das auch, wenn man einfach keine Zeit hat! Umso toller ist das Werk das du uns zeigst! Gruselig und süß zugleich! Einfach total genial! Ich bin völlig begeistert! Vlg Alma

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe.... dein Werk ist ja wohl der absolute Hammer... super toll und auch ich kenn es mit der Zeit... die ist schneller als wir "ticken" *grins*
    Danke für deine Teilnahme an der AF Challenge
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh la la, du bist ja voll auf Halloween eingestellt!! Umwerfende Karte wieder!! Sieht toll aus in schwarz-weiß!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hui... das ist ja wundervolles gruseliges Werk geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wirklich klasse... viel Glück und danke fü´rs zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. WOW - ich bin begeistert von Deiner s/w-Variante für Halloween. Es sieht super genial aus!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina! Das ist ja eine wahnsinnig tolle Kreation!! Wooow! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer "SCHWARZ-WEISS" Challenge bei Balisa. Unsere neue zum Thema "Lichterzeit" läuft bereits! Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen