Sonntag, 5. Juni 2016

,,Im Wasser,, heißt es bei ATCs mit Herz

Die neue Challenge ATCs mit Herz startet in die nächste Runde mit dem Thema ,,im Wasser,, also alles was im Wasser so lebt. Ich habe ein ATC mit zwei Seepferdchen gemacht, die beiden habe ich mit Buntstiften ausgemalt und den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt, dazu ein paar Stanzteile die ich mit Sparkles aufgeglitzert habe.
Auf dem anderen hab ich einen seestern im Hintergrund gestempelt und ihn etwas deko gegeben.
Also schaut doch rein bei ATCs mit Herz mit dem Thema ,,im Wasser,,
Ich hoffe jetzt wird es bei mir etwas besser und ich komme wieder mehr dazu euch alle zu besuchen.
Selbst das Basteln klappt zur Zeit nicht immer, aber das kennt ihr ja auch, freue mich das ihr wieder bei mir reinschaut und hoffe meine Werke gefallen euch weiterhin, ihr seid so lieb, bleibt so!
Wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Woche und noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

5 Kommentare:

  1. Beide sind richtig super schön geworden, ich liebe Seepferdchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle ATCs von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bettina,

    die Meeres ATCs sind wunderschön geworden! der grosse Seestern sieht richtig plastisch aus, toll gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Als Nordlicht geht mir ja bei diesen Motiven sofort das Herz auf. Meer und alles was dazu gehört sind mir in die Wiege gelegt...*lach*
    Tolle ATC's.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja entzückende ATCs, tolle Motive, liebevoll gestaltet.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina