Dienstag, 15. August 2017

,,Splash-Meerjungfrau am Haken,,

Schön das ihr vorbei schaut, denn heute zeige ich euch eine Meerjungfrau im Winterzauber. Ob die Armen im Winter frieren? Na ja vielleicht verbringen sie ja auch den Winter in einer warmen Badewanne. Tja und genau darum geht es in der neuen Challenge,, Splash- Meerjungfrau am Haken,, bei der Traumfabrik. Alles was im Wasser kreucht und fleucht wird gewünscht, Meerjungfrauen, Fische, Schildkröten usw. Natürlich geht es in diesem Film auch um die Liebe zwischen Mensch und Meerjungfrau. Und? Könnt ihr euch an den Film wieder erinnern?
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina





Samstag, 5. August 2017

Monster

Das Motiv ist einfach zu süß, nicht wahr? Zum Kolorieren habe ich diesmal Twinmarkers genommen. Die sind allerdings nicht ganz so toll abgestimmt deswegen ist die Kollektion recht schlicht ausgefallen. Mit den Copic Stiften klappt es besser, sind wohl mehr mein Ding.
Schaut doch mal bei ATCs mit Herz rein und macht mit, unser Thema Monster macht bestimmt Spaß.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Dienstag, 1. August 2017

,,Farbvorgabe,, bei ATC around the World

Ich sag's euch, es war garnicht so einfach mit diesem Pocket Letter.  Als ich diese Farbkombi sah wusste ich zuerst nichts damit anzufangen. Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf und meines war echt groß. Doch dann hab ich mir so gedacht diese Farben könnten doch klasse zu meinen neuen Indianer Stempeln passen.
Schaut doch mal ATC around the World rein, meine Team Mitglieder haben ganz wundervolle Ideen für euch. 
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina











Sonntag, 30. Juli 2017

Mein Versuch mit Kohle Stiften

Das ist mein erster Versuch mit Kohle Stiften, den ich euch noch zeigen wollte. Als Vorlage diente eine Zeichnung im Netz, die natürlich viel schöner und auch farbiger als meine war.
Aber es juckte mir in den Fingern und so habe ich erst alles mit Bleistift vorgemalt und dann mit den Kohle Stiften nachgemalt. Anschließend hab ich einige Stellen mit den Fingern verwischt.
Mit viel Phantasie kann man doch eine Seeschwalbe erkennen, oder?
Gleichzeitig ist das mein Reminder für die Traumfabrik mit dem Thema :,, Zoomania,,.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Samstag, 15. Juli 2017

,,Zoomania,, bei der Traumfabrik

Diesmal habe ich einen Pocket Letter für Euch, ich hoffe ihr könnt die Teile noch sehen.
Das neue Thema bei der Traumfabrik lautet diesmal ,,Zoomania,, und wir möchte jede Art von Tieren von euch sehen, ganz egal was.
Wir sind schon total gespannt was ihr uns schönes zeigt.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Montag, 10. Juli 2017

Mein Brusho Test

Was soll ich euch sagen, ich habe diese tollen Farben ja schon lange bewundert und es juckte mich doch sehr in den Finger. Also was macht Frau? Ja klar, sie besorgt sich Brusho Farben. Na ja das ist jetzt so mein erstes Werk damit. Leider gab es nur Ultrmarin Blau und so habe ich dazu noch einen Grünton gewählt und die Karte recht schlicht mit etwas Washi Tape gehalten. Hier also mal was ganz anderes von mir, irgendwie hab ich zur Zeit auch garnicht soooo viel Lust auf Kolorieren, komisch. Aber manchmal muss man einfach mal was anderes versuchen. Bin gespannt was ihr und die neue Besitzerin dazu sagt.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Zeigen möchte ich sie bei den ,, Kreativtanten Farbchallenge,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 5. Juli 2017

Im und am Wasser

Dieser Pocket letter ist mal nicht mit Copic Stiften koloriert, diesmal habe ich Twinmarkers vom Holländer ausprobiert. Die Farbabstufungen sind nicht mit so schön geschmeidig, es fehlen mir einige Farbnummern, aber ich finde die Stifte sind eine günstige Alternative, dafür habe ich etwas länger am kolorieren gesessen und so kam dann dieses Werk zu Stande. Eine kleine Unterwasserwelt mit Meerjungfrauen, sind die wohl zuckersüß? Und somit könnt ihr euch vielleicht denken um was es in der neuen Challenge bei ATCs mit Herz geht. Das Thema lautet ,,im und am Wasser,, das ist doch wohl ein tolles Thema.
Zu den Bilder, einmal mit Tageslicht und einmal mit Beleuchtung, ein totaler Unterschied.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina











Samstag, 1. Juli 2017

Ländertypisch

Diesmal wollen wir von euch etwas sehen woran man Länder erkennt. Sowas wie den Eiffelturm für Frankreich......... ich habe zwei ATCs mit den typischen USA Symbolen gemacht und dazu noch eines für Australien mit der Oper von Sydney.
Wir sind schon ganz gespannt was euch dazu einfällt. Schaut mal bei ,,ATC around the world,, vorbei denn diesmal heißt es ,, alles geht mit Option Ländertypisch,,
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina





Donnerstag, 22. Juni 2017

Pocket Letter in Türkis

Puhhh ist das ne Hitze, ist es bei euch auch so mega warm. Für mich persönlich ja ein paar Grad Zuviel, aber ändern kann ich es eh nicht. Es war jetzt ne ganze Zeit etwas still um mich, ich hatte einiges an Terminen zu erledigen und mir stand einfach nicht der Sinn nach basteln. Vermute meine Muse ist gerade auf Urlaubsreisen und hat meine Bloggerleidenschaft gleich mitgenommen.
Na ja bis die beiden wieder da sind zeige ich euch mal einen Pocket letter der für einen Tausch entstanden ist. Bin gespannt was ihr sagt, quält euch sachte durch die heißen Tage.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Kreativtanten Thema :alles geht,,
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina 



Montag, 5. Juni 2017

es wird blumig bei ATCs mit Herz

Heute startet schon wieder die neue Challenge bei ATCs mit Herz. Diesmal heißt unser Thema ,,es würd blumig,, also lasst eure Blümchen blühen und zeigt uns eure ATCs, wir sind schon ganz gespannt. Schaut doch mal bei ,,ATCs mit Herz,, rein Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und eine schöne Woche.
Zeigen möchte ich sie bei den ,,Kreativtanten Thema : alles geht,,
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Donnerstag, 1. Juni 2017

Blumen

Diesmal sind es Blumen die wir gerne von euch sehen möchten. Das Designer Team hat wunderschöne ATCs für euch als Inspiration vorbereiten, schaut doch mal bei ATCaround the world rein. Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Dienstag, 30. Mai 2017

,,Liebe braucht keine Ferien,,

Die Challenge läuft noch zwei Wochen und somit könnt ihr diese Herausforderung doch noch gut schaffen.
Bei der Traumfabrik heißt es diesmal ,,Liebe braucht keine Ferien ,, schaut dich mal rein, vielleicht fällt euch ja was dazu ein.
Ich habe diesmal ein Atc für euch mit dem Thema London.
Bei mir läuft zur Zeit garnichts so wie geplant und ich habe dazu noch einen mega Durchhänger: ich schaffe einfach nichts.
Aber auch das geht vorbei, hoffe ich zumindest.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Montag, 15. Mai 2017

Pocket letter England

Habt ihr schon mal Pocket letter gemacht? Das macht echt Spaß und sie lassen einen nicht so schnell wieder los. Diesmal habe ich einen mit den Thema England für euch. Bei der Traumfabrik startet eine neue Challenge mit dem Thema ,,Liebe braucht keine Ferien,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche, 
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Freitag, 5. Mai 2017

Alles geht bei ATCs mit Herz

Oh Mensch, geht es euch so, die Zeit rast irgendwie. Ne Woche ist echt nichts und weil die Zeit so schnell vergeht, starten wir auch schon mit der nächsten Challenge bei,,ATCs mit Herz ,, mit dem Thema : alles geht.
Dieses Atc habe ich schon vor Monaten gemacht und irgendwie hat mich da wohl der Dschungel inspiriert. Dieser Frosch ist einfach nur niedlich und ich fand mehr wie etwas grün drumherum bräuchte er nicht. 
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Montag, 1. Mai 2017

Feen bei Atc around the world

Diese drei Stanzen habe ich auf der Creativa in Dortmund eingefangen und ich finde die echt toll, so schön klein passen Sie prima auf ein Atc. Gestern zeigte ich Euch ja schon einen Pocket Letter mit ihnen und irgendwie bin ich in der Farbkombinationen geblieben und haben dahu passend diese drei gewerkelt. Das neue Thema bei ATC around the world lautet diesen Monat ,,alles geht + Option  Feen,, und ich finde das ist ein echt tolles Thema. Bin gespannt welche Feen ihr so habt.
Seid ihr heute unterwegs und macht nen Maigang mit Bollerwagen ?
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß heute.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Sonntag, 30. April 2017

Pocket letter zu Hüter des Lichts

Hallo ihr Lieben, zwei Wochen habt ihr noch Zeit um bei der Traumfabrik mitzumachen. Unser Thema heißt ,,Hüter des Lichts,, gesucht werden Werke mit dem Osterhasen, der Zahnfee ( Elfen) , dem Weihnachtsmann um einige Beispiele zu nennen.
Ich habe diesmal wieder einen Pocket letter und ich hoffe er gefällt euch.
Wünsche euch schonmal einen wunderschönen ersten Mai morgen.
Viele liebe Grüße Eure Bettina




Samstag, 15. April 2017

Hüter des Lichts

Ja so lautet der Titel unserer neuen Challenge. ,,Hüter des Lichts,, ein Film in dem Osterhase, Weihnachtsmann und auch die zahnfee drin vorkommen. Ich habe diesen Film noch nicht gesehen, sollte ich mal nachholen. Auf jeden Fall gibt es eine Zahnfee und da wir da mal großzügig sind lassen wir Feen gelten und so habe ich hier eine Karte mit weiteren Lavinia Motiven in blau gehalten.
Schaut auch bei den anderen vom Team der Traumfabrik rein, vielleicht fällt euch ja zu dem Film was tolles ein. 
Wünsche euch eine wunderschönes Wochenende und weiterhin schöne Ostern. 
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Dienstag, 11. April 2017

Pocket Letter Frühling

Oh Mensch, ich sags euch, ich komme zu nichts. Die Frühjahrmüdigkeit und einige unvorhergesehen Dinge nehmen mir immer wieder den Schwung..... egal auch das wird wieder. Für einen Pocket Tausch mit dem Thema Oster/ Frühling hab ich einige angefertigt und alle haben auch ihr neues Zuhause gefunden. Somit kann ich euch nun nach und nach alle zeigen.
Ich wünsche euch schöne Ostern, hoffentlich spielt das Wetter mit, Eier suchen macht ja im Trockenen mehr Spaß als im Regen.
Danke für euren Besuch bei mir und eure lieben Kommentare.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Mittwoch, 5. April 2017

Lieblingsfarben bei,, ATCs mit Herz,,

Schön das ihr vorbei schaut, ich freue mich immer über eure lieben Kommentare. Ihr seid einfach toll und dafür danke ich euch.
Heute startet die neue Challenge von ATCs mit Herz, mit dem Thema : Lieblingsfarben.
Ich liebe Orange und braun sehr, finde aber auch Türkis und lila toll.
Deswegen zeige ich euch heute meine Lieblingsfarben. Wir sind schon ganz gespannt welche Farben ihr toll findet.

Samstag, 1. April 2017

Tiere bei Atc around the world

Man glaubt es kaum, der neue Monat fängt schon wieder an. Nein kein April Scherz, hihihih wir haben diesmal ein ganz tolles Thema für euch ,,Tiere plus option alles geht,, . Aber ich denke bei Tieren hat doch jeder was zu zeigen, schaut doch mal bei ,, Atc around the world ,, rein. Wir haben wieder einen tollen Sponsoren wie ihr an diesem süßen Häschen sehen könnt.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 

Donnerstag, 30. März 2017

Noch zwei Wochen Zeit für Bambi

Etwas Zeit habt ihr noch um bei der laufenden Challenge mitzumachen. Unser Thema ist diesmal ..Bambi,, könnt ihr euch noch dran erinnern wie dieses süße kleine Bambi sich aufs Eis wagte?
Einfach nur niedlich. Richtig?
Schaut einfach mal bei der Traumfabrik rein 
Ich zeige euch eine Karte mit einer Stanze die ich mir in der Weihnachtszeit gegönnt habe und diese Karte hat auch schon längst ihre Besitzerin erreicht. 
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, bei mir ist es momentan etwas ruhiger auf dem Blog, sorry es fehlt mir einfach etwas die Zeit dafür, hoffe es wird bald besser. 
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Mittwoch, 15. März 2017

Bambi

Zum Start unserer neuen Challenge zeige ich euch eine Karte mit dem ausgewachsenen Bambi. Das ist ein Film den bestimmt jeder von euch kennt. Ich fand es ja total süß, dasß das Stinktier ,, Blume,, hieß.. Ihr könnt gerne alle anderen Tiere die im Wald leben, sowie Wälder usw nehmen.
Schaut doch mal bei der Traumfabrik rein, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Wir freuen uns schon total auf eure Werke.
Zeigen möchte ich Sie bei den ,, Kreativtanten Thema: alles geht,,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Sonntag, 5. März 2017

Alles mit Flügeln

Dieses ATC zeigt einen verschnörkelten Schmetterling mit gewischten Hintergrund. Den Schmetterling habe ich nicht ganz ausgemalt, sondern einfach einige Flächen frei gelassen, damit diese durchs wischen bunt werden. Dazu habe ich noch ein paar kleine Schmetterlinge am Rand gestempelt und das ganze mit etwas Sparkles aufgepeppt. Eigentlich wollte ich noch etwas Washi tape dazu machen aber nach einigem überlegen, hab ich mich entschieden ihn so zu lassen.
Heute startet die neue challenge bei ,,ATCs mit Herz,, mit dem Thema : ,, alles was Flügel hat,,. Ihr könnte wirklich alles nehmen was beflügelt ist, ob Elfe, Vogel oder Insekten, es ist all dies erlaubt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Mittwoch, 1. März 2017

,,Engel,, bei ATC around the world

Der Monat ist rum und unsere neue Challenge startet diesmal mit dem Thema ,,Engel,,.
Ich habe mich für diesen hier entschieden und mit ein paar Sternen aufgepeppt. Die Farben habe extra mal anders gemacht als man eigentlich Engel kennt. Ein weißes Gewand fand ich einfach zu schlicht und so bekam sie etwas Farbe. Meine Team Mitglieder bei ,,ATC around the World ,, haben auch ganz tolle Inspiration für euch gezaubert, schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns schon auf eure Werke.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Dienstag, 28. Februar 2017

Die Rose der Zeit

Sie spielt in dem Film eine wichtige Rolle, denn sollte das Biest es nicht schaffen, das jemand sich in ihn verliebt, bis diese Rose verwelkt ist, so bleibt jeder auf dem Schloss in seiner verwünschten Gestalt. Das Thema bei der Traumfabrik ist noch zwei Wochen lang ,,Die Schöne und das Biest,, und ich habe diesmal ein Atc für euch mit der ,,Rose der Zeit ,, . Ich hoffe ihr seid wieder fleißig dabei.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina 





Mittwoch, 15. Februar 2017

Die Schöne und das Biest

Ach ja was soll ich sagen, auch diesen Film liebe ich. Zumindest als Zeichentrickfilm ist er einfach nur herrlich anzuschauen. Diesen Monat starte die Traumfabrik mit ,,Die Schöne und das Biest,, ein super schönes Thema und ihr könnt euch so richtig auslassen. Es gibt ja nun wirklich soooo viel was man da machen kann. Gewünscht sind Schlösser oder Burgen, Prinzen, Rosen und andere Blumen, schöne Mädchen, Monster , auch verwunschende Möbel, Tassen, Teekannen,  Uhren usw, halt alles was es so um und im Schloss eine Rolle spielt.
Ich habe diesmal ein Bild gewerkelt mit den beiden Hauptdarstellern und habe dann alles etwas aufgepeppt, ich hoffe es gefällt euch. Sind die beiden nicht einfach zuckersüß?  Koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften und ich merke ich bin total aus der Übung.
Zeigen möchte ich Sie bei ,,World Wide Open Designer Team Challenge Thema alles geht ,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina




Sonntag, 5. Februar 2017

Tiere im Wald

Tiere im Wald heißt es diesen Monat und ich habe zwei ATCs für euch gemacht. Einmal Rehe und einmal zwei Hasen, erst wollte ich ja gerne was mit einer Briefmarke machen, aber alles was zum Thema passte war einfach zu groß. Schade, denn ich mag Briefmarken auf ATCs. Hoffe ihr macht wieder fleißig bei ,, ATCs mit Herz,,  mit, es gibt ja doch einige Tiere die im Wald leben.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Mittwoch, 1. Februar 2017

,,Liebe,, bei ATC around the world

Sind die nicht süß? Ein Berg voller Mitzekatzen, ähhhmmmm ist ne neue Züchtung in Türkis, dachte mir so sieht man sie im Schnee besser.  :-))))
Bei ,, ATC around the World ,, heißt es diesmal ,,Alles geht plus Option liebe,, und so ein verschmuster Berg strahlt das doch total aus. Ihr könnt aber auch gerne Brautpaare, Herzen usw verwenden, ihr habt bestimmt schon eine Idee.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina

Montag, 30. Januar 2017

,,Drei Nüsse für Aschenbrödel,,

Dies ist ebenfalls einer meiner Lieblingsfilme. Schon als Kind hab ich ihn immer gerne geschaut und auch jetzt schaue ich ihn mir noch immer gerne an. Darf nur nicht daran denken wie alt er inzwischen schon ist. Ich glaube zu dem Film ansich weiß jeder was, wenn nicht hier ein paar Tips. Wir möchten gerne von euch alles was in dem Film vorkommt. Ein Schloss, ein Prinz, Pferde, der Wald, Waldtiere, Nüsse, Eulen usw sind hier gefragt. Ich zeige euch nun meine ,,Rosalie,, die Eule, die die Nüsse und die anderen Schätze von Aschenbrödel bewacht hat.
Schaut mal bei der Traumfabrik rein meine Team Mitglieder haben ganz zauberhafte Inspirationen für euch.
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina