Dienstag, 28. Februar 2017

Die Rose der Zeit

Sie spielt in dem Film eine wichtige Rolle, denn sollte das Biest es nicht schaffen, das jemand sich in ihn verliebt, bis diese Rose verwelkt ist, so bleibt jeder auf dem Schloss in seiner verwünschten Gestalt. Das Thema bei der Traumfabrik ist noch zwei Wochen lang ,,Die Schöne und das Biest,, und ich habe diesmal ein Atc für euch mit der ,,Rose der Zeit ,, . Ich hoffe ihr seid wieder fleißig dabei.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina 





1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina