Dienstag, 30. Mai 2017

,,Liebe braucht keine Ferien,,

Die Challenge läuft noch zwei Wochen und somit könnt ihr diese Herausforderung doch noch gut schaffen.
Bei der Traumfabrik heißt es diesmal ,,Liebe braucht keine Ferien ,, schaut dich mal rein, vielleicht fällt euch ja was dazu ein.
Ich habe diesmal ein Atc für euch mit dem Thema London.
Bei mir läuft zur Zeit garnichts so wie geplant und ich habe dazu noch einen mega Durchhänger: ich schaffe einfach nichts.
Aber auch das geht vorbei, hoffe ich zumindest.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


2 Kommentare:

  1. Keine Angst Bettina, so einen Durchhänger haben oder hatten wir doch alle mal! Man kann einfach nicht immer zu 100% kreativ sein, irgendwann braucht man mal 'ne Schnaufpause 😉
    Deine ATC ist genial!!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. I think your ATC is fantastic Tina, I love all of the embellishments and that background map is fabulous!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina