Donnerstag, 22. Juni 2017

Pocket Letter in Türkis

Puhhh ist das ne Hitze, ist es bei euch auch so mega warm. Für mich persönlich ja ein paar Grad Zuviel, aber ändern kann ich es eh nicht. Es war jetzt ne ganze Zeit etwas still um mich, ich hatte einiges an Terminen zu erledigen und mir stand einfach nicht der Sinn nach basteln. Vermute meine Muse ist gerade auf Urlaubsreisen und hat meine Bloggerleidenschaft gleich mitgenommen.
Na ja bis die beiden wieder da sind zeige ich euch mal einen Pocket letter der für einen Tausch entstanden ist. Bin gespannt was ihr sagt, quält euch sachte durch die heißen Tage.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Kreativtanten Thema :alles geht,,
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina 



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, einfach genial, wie du die Motive kombiniert hast... bei uns lässt der Regen auf sich warten, ich hoffe mal, das Unwetter hat euch verschont!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. This pocket letter is gorgeous Tina! I love all of the different dies you used and the beautiful teal colors! It's hot here too, waiting for it to rain!
    Take care and big hugs,
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  3. WOW, diese Karte ist mal was anderes, sie gefällt mir sehr gut
    glg und schönes Wochenende Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht sooo toll aus, die Farben find ich so richtig klasse! Ein absolut gelungener PL :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Der PL sieht toll aus und ich mag die Farben ja auch sehr gern ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pocket Letter gefällt mir richtig gut. Die Motive und auch die Farben sind d schön.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn deine Muse in den Sommerferien ist, finde ich, ist dir der PL echt super gelungen. Schöne Farben!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Wow,der sieht echt Klasse aus.
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen