Mittwoch, 5. Juli 2017

Im und am Wasser

Dieser Pocket letter ist mal nicht mit Copic Stiften koloriert, diesmal habe ich Twinmarkers vom Holländer ausprobiert. Die Farbabstufungen sind nicht mit so schön geschmeidig, es fehlen mir einige Farbnummern, aber ich finde die Stifte sind eine günstige Alternative, dafür habe ich etwas länger am kolorieren gesessen und so kam dann dieses Werk zu Stande. Eine kleine Unterwasserwelt mit Meerjungfrauen, sind die wohl zuckersüß? Und somit könnt ihr euch vielleicht denken um was es in der neuen Challenge bei ATCs mit Herz geht. Das Thema lautet ,,im und am Wasser,, das ist doch wohl ein tolles Thema.
Zu den Bilder, einmal mit Tageslicht und einmal mit Beleuchtung, ein totaler Unterschied.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina











Kommentare:

  1. Das ist zauberhaft schön geworden!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich!
    Toll colloriert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ;) Und tolles Thema :) Mal sehen, ob ich da auch was dazu hinbekomme.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. What a cute Pocket letter Tina! I love all of the mermaids and sea creatures, sooo cute!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. Richtig genial, dein PL! Ich finde die Meerjungfrauen so niedlich, und deine Colo ist der Hammer! Richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!!!

    Zum ersten Mal lese ich "Pocket letter"
    und bin begeistert ;o)
    Richtig schön..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen