Samstag, 1. Juli 2017

Ländertypisch

Diesmal wollen wir von euch etwas sehen woran man Länder erkennt. Sowas wie den Eiffelturm für Frankreich......... ich habe zwei ATCs mit den typischen USA Symbolen gemacht und dazu noch eines für Australien mit der Oper von Sydney.
Wir sind schon ganz gespannt was euch dazu einfällt. Schaut mal bei ,,ATC around the world,, vorbei denn diesmal heißt es ,, alles geht mit Option Ländertypisch,,
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina





Kommentare:

  1. WOW, die ATCs sind sooo schön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir wieder mal total super gelungen. Bin begeistert!
    Xx Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle drei klasse aus und man erkennt sofort welches Land gemeint ist :)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll gestaltet, passen perfekt in die Reise- und Urlaubszeit!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Cool gemacht! Australien ist mein Favorit!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen