Dienstag, 1. August 2017

,,Farbvorgabe,, bei ATC around the World

Ich sag's euch, es war garnicht so einfach mit diesem Pocket Letter.  Als ich diese Farbkombi sah wusste ich zuerst nichts damit anzufangen. Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf und meines war echt groß. Doch dann hab ich mir so gedacht diese Farben könnten doch klasse zu meinen neuen Indianer Stempeln passen.
Schaut doch mal ATC around the World rein, meine Team Mitglieder haben ganz wundervolle Ideen für euch. 
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina











4 Kommentare:

  1. Cool, du erzählst ja eine richtige Geschichte mit dem großen ATC.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous ATC's Tina, I love all of the southwest stamp!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soll süße,einfach bezaubernd!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir dann aber absolut toll gelungen. Ich kenn das mit dem riesen Brett vor dem Kopf....aber meist kommen da dann die besten Sachen bei raus.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina