Samstag, 5. August 2017

Monster

Das Motiv ist einfach zu süß, nicht wahr? Zum Kolorieren habe ich diesmal Twinmarkers genommen. Die sind allerdings nicht ganz so toll abgestimmt deswegen ist die Kollektion recht schlicht ausgefallen. Mit den Copic Stiften klappt es besser, sind wohl mehr mein Ding.
Schaut doch mal bei ATCs mit Herz rein und macht mit, unser Thema Monster macht bestimmt Spaß.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Klasse, dein Monsterchen :) den Hintergrund find ich wieder so genial gemacht - sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder eine super schöne Karte von Dir. Gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja wieder mal klasse und so niedlich!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen